4.jpg

Name:                 Lupetto

Rasse:                 Mischling

geboren:              10.03.2019

Geschlecht:         männlich, kastriert

Schulterhöhe:      ca. 45 cm

Gewicht:              ca. 17 kg

Verträglichkeit:    mit kleinen Hunden und Katzen

Mittelmeercheck: negativ

Charakter:           kinderlieb, ruhig im Haus

Aufenthaltsort:     68259 Mannheim

Geschichte:

Lupetto ist ein liebes und aktives Kerlchen, das derzeit bei einer älteren Dame lebt. Dort ist Lupetto etwas unterfordert, so dass er in der Nachbarschaft gerne mal eine Stippvisite vornimmt. Lupetto ist verträglich mit Katzen und kleinen Hunden und mag Kinder. Er ist stubenrein und beherrscht „Sitz“ und „Platz“. Seine Grunderziehung ist allerdings ausbaufähig, da er an der Leine gerne anderen Hunden gegenüber den großen Rüden markiert.

Im Haus ist er ruhig, lieb und anschmiegsam. Draußen müsste man ihm das kleine Hundeeinmaleins an der Leine noch beibringen! Wir suchen für ihn eine aktive Familie, die Lupetto geistig sowie körperlich auslasten kann. Er kann gerne zu einer kleinen Hündin vermittelt werden, ebenso wie in eine Wohnungshaltung, wenn er passend bewegt und gefördert wird.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Lupetto&pet=60a7541a5780620015fefa34&species=dog

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom