Name:                  Jolly/Pupo

Rasse:                  Border Collie-Labrador-Mischling

Geschlecht:          männlich / kastriert

Geboren:              ca. 01/2020

Schulterhöhe:       ca. 60 cm im Wachstum

Gewicht:               ca. 26 kg im Wachstum

Verträglichkeit:      Hündinnen, Rüden     

Charakter:             freundlich, intelligent, liebevoll

Mittelmeercheck:  erfolgt bei Ausreise

Aufenthaltsort:      auf Pflegestelle in 67304 Kerzenheim

Geschichte:

Jolly ist eine wirklich arme Socke. Als Welpe angeschafft, verlor seine Familie recht schnell das Interesse an ihm. Der junge Hund wurde lästig und da sich seine Besitzer nicht mehr mit ihm abgeben wollten, banden diese ihn an einem Traktor einfach an.

Ein Tierschützer in der Nähe fütterte Jolly, sodass er wenigstens nicht verhungern muss.

 

Nun suchen wir auf diesem Wege dringend eine Familie, die ihn aufnimmt und liebt, wie er es verdient hat. Jolly muss noch alles lernen, aber er ist jung und aktiv und wird Freude daran haben, mit seinen Menschen zusammen zu sein.

Update 2020

Jolly, der inzwischen Pupo heißt, ist ein ruhiger und sanfter Rüde

 

Der liebe Pupo ist ein richtiger Kampfschmuser. Er ist am 08.08.2019 geboren, ist ca. 65cm groß und ist im Haus ein ruhiger und entspannter Zeitgenosse. Draußen ist er aktiv, bewegungsfreudig, intelligent und lauffreudig. Gegenüber seinen Artgenossen, ob männlich oder weiblich ist er absolut verträglich. Auch von Welpen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, spielt gerne mit ihnen und zeigt sich als großer Bruder. Im Haus ist er stubenrein und zeigt sich auch als wachsamer und sehr anhänglicher Begleiter.

Wir wünschen uns für unseren Schmusebär Pupo eine Familie, die viel Zeit mit ihm verbringen kann und ihm in einem Leben noch das große Hundeeinmaleins beibringen möchte. Ein Haus mit einem eingezäunten Garten setzen wir für unseren großen Rüden voraus! Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein! Pupo ist bereits kastriert und geimpft und kann sofort in seine neue Familie ziehen.

Wenn Sie Jolly zeigen möchten, wie schön ein Hundeleben auch sein kann, dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.

Wenden Sie sich hierfür an die zuständige Vermittlerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

Wir können wohl das Glück entbehren, aber nicht die Hoffnung.
(Theodor Storm)

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube