Zu allererst wollen wir uns für den super guten und, für uns zumindest, entspannten Ablauf bedanken. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe fühlten wir uns von ihnen und der Organisation sehr gut begleitet.👍🏻

Wenn wir in einer weit entfernten Zukunft wieder ein oder zwei oder drei Tiere haben möchten wissen wir, an wen wir uns zu wenden haben.

Dankeschön!

30.06.2020

Kurz vor der Abreise am 29.06.2020

Sie wissen noch nicht, was sie erwartet, aber es geht in ein neues Leben. 

Nach der langen Reise ist erst mal Abhängen angesagt.

Noch schaue ich sehnsüchtig nach draußen. Aber bald darf ich raus, muss mich jedoch noch etwas gedulden.

Hier mal ein kurzes und etwas verspätetes Update: die beiden Krawallschachteln, jetzt heißen sie endgültig Prana (Li.) & Yami, haben sich sehr gut bei uns eingewöhnt. Am Wochenende waren wir mal auf Erkundungstour im Keller & der Bar.

War alles sehr spannend😬 Die beiden haben auch schon alle Nachbarn im Haus um die kleine Kralle gewickelt. In 2 Wochen sollen sie dann mal rausgehen. Wir sind gespannt und werden berichten.

20.07.2020

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube