Paco3 4.jpg

Name:                    Paco

Rasse:                    Mischling

geboren:                 ca. 2012

Geschlecht:            männlich, kastriert

Größe:                    ca. 35 cm

Gewicht:                  ca. 13 kg (zu dick)

Verträglichkeit:        mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise       

Charakter:               menschenbezogen, ruhig, liebenswert, verfressen

Aufenthaltsort:         Italien, Caserta

Geschichte:

Über Pacos Vergangenheit ist mal wieder nichts bekannt! Aber über seine derzeitige Situation können wir Sie gerne aufklären…

Paco lebt in einem privaten Refugio in einer kleinen Hundegruppe in Außenhaltung in einem ausrangierten Wohnwagen als Schlafplatz. Diesen teilt er sich natürlich mit seinen Hundefreunden. Paco ist leider ein wenig zu dick, denn er futtert sehr gerne. Und da versteht der ältere Herr keinen Spaß. Daher wird er auch separat gefüttert! Sonst ist er mit seinen Hundefreunden absolut verträglich aber beim Fressen hört der Spaß eben auf 😉.

Paco ist eher schon ein ruhiger Rüde, der den Komfort eines warmen zu Hause sehr schätzen würde. Daher trägt er in der kalten Zeit auch gerne ein Mäntelchen aber dieses ersetzt mit einer alten Decke eben kein richtiges zu Hause.

Wir suchen nun für Paco ein zu Hause, bei dem er Prinz sein kann. Er darf aber auch nur die 2. Geige spielen, dies aber bitte warm und behaglich. Paco braucht keinen Trubel mehr. Zwei gemütliche Spaziergänge am Tag reichen ihm aus, dann kommt er auch wieder etwas in Form. Wichtig ist, dass Pacos neue Familie ihm Zeit gibt, um anzukommen und sich auf das Leben in einem Haus einzustellen!

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin

 

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.