Mavelik 5.jpg

Name:                      Mavelik

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 04/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 40 cm

Gewicht:                   ca. 15 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                lieb, anhänglich, menschenbezogen, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien

Pinke Blumen

Geschichte:

Mavelik sucht ganz dringend ein schönes Zuhause. Der liebe Bube wurde ausgesetzt und auf einer Müllhalde aufgelesen. Notdürftig ist er derzeit bei einem Bauern im Stall untergebracht. Mavelik liebt Menschen und versteht sich bestens mit Artgenossen. Nun fehlen nur noch liebevolle Menschen, die ihn fordern und fördern, verwöhnen und lieben.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 2938802
Mail: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=624b078f07d31b00192d1b45

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom