Perpetua3.jpg

Name:                      Perpetua

 

Rasse:                      Labrador - Border-Collie-Mischling

geboren:                   ca. 02/2022

Geschlecht:              weiblich, im Wachstum

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:         mit allen Artgenossen und Katzen

Mittelmeercheck:      zu jung

Charakter:                gesellig, kooperativ, verspielt, fügsam

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Die kleine Perpetua stammt aus einem Wurf Welpen, die alle gerettet werden konnten. Alle ihre Geschwister sind bereits vermittelt, nur sie hat bisher noch keine eigene Familie gefunden. Sie soll auf keinen Fall groß werden, ohne die Liebe einer richtigen Familie zu spüren. Und sie sehnt sich sicher sehr danach, eine enge Bindung zu IHREN Menschen aufzubauen. Es wird also allerhöchste Zeit!

Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Italien, wo sie auch Kinder kennen gelernt hat und das Leben im Haus. Dort zeigt sie sich absolut verträglich mit Katzen und Hunden. Welpentypisch ist sie natürlich verspielt, aber gleichzeitig sehr kooperativ und lernwillig.

Das große Hunde1x1 wird Perpetua sicher schnell lernen. Jetzt fehlen nur noch die Menschen, die bereit sind, sich ihrer anzunehmen. Wir suchen Leute, die sich der Verantwortung bewusst sind, was es bedeutet einen Welpen aufzunehmen, dieses kleine Lebewesen zu einem tollen Familienhund formen und ein Hundeleben lang für ihn da sein wollen. In jedem Fall erwarten wir für all unsere Welpen und Junghunde in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rundumbetreuung.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62de95102604fa001b0cbc03

Perpetua1.jpg