Name:                  Jack, Milo

 

Rasse:                  Mischling

Geschlecht:          männlich

Geboren:              ca. 10/2020

Schulterhöhe:       noch im Wachstum, werden ca. mittelgroß

Gewicht:               noch im Wachstum

Mittelmeercheck:  noch zu jung

Aufenthaltsort:      Italien

Geschichte:

Und wieder zwei kleine Stupsnasen, die ein liebevolles Zuhause suchen!

Die Mischlingsbrüder Jack und Milo wurden vermutlich Ende Oktober geboren und sind nun auf der Suche nach einer endgültigen Bleibe. Denn dort wo sie zuvor waren, waren sie wohl unerwünscht und mussten gehen. In einem Karton wurden sie einfach am Straßenrand einer stark befahrenen Straße ausgesetzt. Glück für die beiden, dass ihnen nichts passiert ist und dass sie zügig gefunden wurden. Nun können sie hoffentlich bald in ein neues, sorgenfreies Leben starten.

Kann man diesen Knopfaugen widerstehen?

Wenn nicht, dann melden Sie sich gerne bei der Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube