1.jpg

Name:                  Lucky

 

Rasse:                  Mischling               

Alter:                     ca. 02/2021           

Geschlecht:           männlich, kastriert                            

Größe:                   im Wachstum      

Gewicht:                im Wachstum      

Verträglichkeit:       Rüden, Hündinnen und Katzen    

Mittelmeercheck:   kann noch nicht durchgeführt werden, da er zu jung ist!

Charakter:              fröhlich, gesellig, verspielt, aktiv, quirlig, sehr anhänglich

Aufenthaltsort:       Italien, Sermoneta

Geschichte:

Lucky hat es ganz schlimm getroffen. Er muss in einem kleinen Zwinger in seinen Exkrementen leben. Er kann sich darin kaum bewegen und das ist für einen jungen und aktiven Hund das aller schlimmste auf der Welt! Wir suchen dringend ein zu Hause für den kleinen Lucky, weil es in Italien derzeit an Pflegeplätzen mangelt.

 

Wahrscheinlich ist in Lucky ein Schäferhund dabei, weil er eine recht flache Hinterhand hat.

Lucky könnte ab Mitte September ausreisen.

 

Sollten Sie Interesse an Lucky haben dann wenden Sie sich an:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Lucky&pet=60f9a5eb0d4f18001a39e4a2&species=dog

2.jpg
4.jpg
3.jpg