Tigro5.jpg

Name:                 Tigro

Rasse:                 EKH

Geschlecht:         männlich, wird noch kastriert

Geboren:             ca. 2016

Verträglichkeit:    mit Artgenossen und Hunden

Charakter:           verschmust, gut anfassbar

Fiv+Felv:             Test erfolgt bei Anfrage

Aufenthaltsort:     Italien

Geschichte:

Tigro ist ein Fundkater, der bei einer Katzenkolonie auffiel, weil er sehr zutraulich und verschmust ist. Daher gehen wir davon aus, dass der hübsche Kater mal ein Zuhause hatte. Ein/e Besitzer/in hat sich jedoch nie gemeldet, trotz aller Aufrufe.

Damit Tigro nichts passiert, hat ihn eine Tierschützerin mit nach Hause genommen und uns um Hilfe bei der Suche nach einer neuen Familie gebeten.

Tigro wird natürlich noch kastriert, geimpft und gechipt, bevor er ausreisen kann. Aber gerne nehmen wir schon Bewerbungen für ihn entgegen. Da Tigro das Leben auf der Straße kennt, wird er ein Zuhause bevorzugen, wo er auch Freigang genießen kann. Daher sollte er nur in eine ruhige Wohngegend ohne gefährliche Straßen in der Nähe vermittelt werden.

 

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Mail: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6323809c30c0690019b8d74e

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom