Name:                    Artu

Rasse:                   Mischling

Geschlecht:           männlich / kastriert

Geboren:               Ende 2018

Schulterhöhe:        ca. 60/65 cm

Gewicht:                 ca. 30 kg

Verträglichkeit:       mit Hündinnen und Rüden

Charakter:              bewegungsfreudig, aktiv, liebevoll, am Anfang etwas zurückhaltend bei Fremden

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Artu wurde einfach vor dem Canile angebunden und dort zurückgelassen. Das ist für den bewegungsfreudigen Rüden jedoch Höchststrafe. Denn mit seinen knapp 2 Jahren möchte er am liebsten mit Artgenossen spielen, so wie er es bisher auch tun konnte.

Nun sitzt er in einem kleinen Betonbunker und fristet sein Dasein.

 

Artu ist bei Fremden zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend, taut dann aber auch auf. Er wünscht sich eine aktive Familie, mit der er die schönen Seiten des Lebens wieder genießen darf.

 

Sind Sie die aktive Familie die Artu sich wünschen würde?

Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

Artu
Artu
Artu
Artu
  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube