Ianto Startbild.jpg

Name:                            Ianto

Rasse:                            Mischling

Geschlecht:                    männlich

Geboren:                        01.08.2020

Größe:                            ca. 50 cm

Gewicht:                          ca. 18 kg

Aufenthaltsort:                44809 Bochum

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)

Geschichte:

Ianto ist ein souveräner und aktiver Jungrüde, der leider sein zu Hause verlassen muss, weil man ihm nicht mehr gewachsen ist! Er ist ein Hund, der sich ungerne die Butter vom Brot nehmen lässt, liebt Bewegung, benötigt Auslastung und konsequente Hundeerziehung!

Ianto ist kuschelbedürftig, verspielt, stubenrein und sehr clever. Er kann sowohl an kurzer als auch langer Leine brav mitlaufen, kennt Autofahrten und in stressfreier Umgebung funktioniert auch der Rückruf. Tricks lernt er sehr schnell und er zeigt auch das Bedürfnis mehr arbeiten zu wollen als bisher.

Wir suchen für Ianto einen hundeerfahrenen Haushalt, gerne mit vorhandenem Ersthund, denn Artgenossen liebt er über alles. Ianto benötigt eine konsequente Erziehung und artgerechte Auslastung, die ihm bisher gefehlt hat. Daher werden wir ihn in keinen Haushalt mit Kindern vermitteln, da er sich gegenüber den Kindern nicht regelkonform benehmen kann!

 

Wer traut sich den jungen Wilden zu? Bitte melden bei:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Inato&pet=6106a2f20d4f18001a3b3fe5&species=dog

photo
photo

press to zoom
photo_2021-02-20_17-45-13
photo_2021-02-20_17-45-13

press to zoom
photo_2021-07-17_18-04-23-1
photo_2021-07-17_18-04-23-1

press to zoom
photo
photo

press to zoom
1/8