top of page
Spenk1.jpg

Name:                      Spenk

 

Rasse:                      Volpino Mischling

geboren:                   ca. 2020/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 35 cm, ca. 9 Kilo

Verträglichkeit:         Rüden, Hündinnen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                fügsam, gutmütig, intelligent, sehr menschenbezogen

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz (leider Außenhaltung)

Geschichte:

Dieses kleine Füchschen ist Spenk! Der arme kleine Kerl wurde im Wald ausgesetzt und überlebte dort nur, weil ein tierlieber Mensch auf ihn aufmerksam wurde und das zierliche Fellknäuel regelmäßig gefüttert hat. So ging das einige Monate. Und Spenk hat durchgehalten!

Nun ist er endlich in Sicherheit im Tierschutz angekommen, wenn auch „nur“ auf einer Stelle mit Außenhaltung, was jetzt im Winter natürlich absolut nicht das Gelbe vom Ei ist.

Der fügsame und gutmütige kleine Rüde bringt dort das Herz unseres Tierschützers regelmäßig zum Schmelzen. Spenk ist überaus menschenbezogen und intelligent.

Wir hoffen sehr, dass Spenk nun endlich gesehen wird und nach Monaten der Entbehrungen seine Menschen findet. Er wünscht sich sicher ein warmes Körbchen, liebevolle Nähe, streichelnde Hände, tolle Spaziergänge und gutes Futter. Aber vor allem wird Spenk wohl eines wollen: Endlich (wieder) einen Menschen, den er als seine Bezugsperson hat, der sich um ihn kümmert und ihm das Gefühl gibt, dass er nie wieder gehen muss, dass er gewollt ist und man ihn nie wieder hergeben wird.

Spenk freut sich darauf, ganz schnell Nachrichten von solchen Menschen zu erhalten!

Zuschriften für ihn nimmt unsere

 

zuständigen Ansprechpartnerin gern entgegen:

Dagmar Bevington

Mobil: 0174 3108978

Email: fortuna-animali@web.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63ce814dc911b100192d07df

Spenk2.jpg
Spenk3.jpg
bottom of page