Spazzo4.jpg

Name:             Spazzolino

 

Geschlecht:      männlich, kastriert

Geboren:          03/2021

Charakter:        verspielt, verschmust

FiV+FelV:         negativ

Aufenthaltsort:  Italien

Herz 1.png

Geschichte:

Spazzolino wartet, wie sein Bruder Chiodino, immer noch sein Für-immer-Zuhause. Aus dem kleinen Späzzchen ist inzwischen ein stattlicher Kater geworden. Und gerade das, ist wohl sein Verhängnis. Die meisten Leute möchten Kitten, klein und süß. Und die erwachsenen Katzen haben dann das Nachsehen. Das ist sehr traurig, denn, Spazzolino ist ein wunderschöner Kerl, der endlich eine Familie braucht.

 

Möchten Sie Spazzolino, der gerne noch einen Kumpel mitbringt, eine Chance geben?

Dann wenden Sie sich bitte an die Vermittlerin:

Sabine Krines
Mobil: 0152 33982077
Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Spazzolino&pet=60d62e3f909652004299bbad&species=cat

Spazzo3.jpg
Spazzo2.jpg
Spazzo1.jpg