Name:                    SAPO

Rasse:                    Border Collie-Mix

Geschlecht:            männlich

Geboren:                2018

Schulterhöhe:         52 cm

Gewicht:                 17 kg

Verträglichkeit:       mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:              sanft, fröhlich, kuschelig, sehr verspielt

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien auf Pflegestelle

Geschichte:

Dürfen wir vorstellen? Hier kommt Sapo!

Sieht er nicht besonders lustig aus mit den weißen Söckchen und den Tütenohren? Sapo sieht nicht nur so aus, er ist auch ein fröhlicher, lustiger Kerl, der schon allein rassebedingt intelligent und bereit für Neues ist. Bereit für ein neues Leben in einer aktiven Familie, die viel mit ihm unternimmt und auch geistig auslasten kann.

 

Auf seiner derzeitigen Pflegestelle in Italien ist er nur einer von vielen. Niemand kann sich individuell um jeden einzelnen Hund kümmern. Daher suchen wir SIE!

Sind Sie bereit, Sapo in Ihrer Familie aufzunehmen?

Dann melden Sie sich bitte bei seiner Ansprechpartnerin!

 

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube