Name:                    Lucio

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            männlich / kastriert

Geboren:                ca. 2010

Schulterhöhe:         ca. 38 cm

Gewicht:                 ca. 11 kg 

Verträglichkeit:        mit Hündinnen und kastrierten Rüden, Katzen müssen getestet werden

Charakter:              Intelligent, sozial, gut beeinflussbar, noch sehr     bewegungsfreudig

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:        Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Lucio hatte bisher eigentlich ein schönes Leben. Er durfte in einer Wohnung im Zentrum der Stadt mit seiner Familie zusammenleben. Doch vor Kurzem musste der ca. 10 Jahre alte, soziale Rüde in eine 6 m2 große Garage umziehen. Der Eigentümer des Hauses hatte sein Haus bei einer Auktion verloren, sodass auch Lucios Familie ausziehen musste.

 

In der neuen Wohnung ist nun leider kein Platz mehr für den älteren Herrn. Deshalb wurde für Lucio eine neue Bleibe gesucht – eine alte Garage von gerade mal 6 qm. Dass dies natürlich keine artgerechte Unterbringung für einen Hund ist, dürfte allen klar sein. Aus diesem Grund suchen wir für den noch sehr bewegungsfreudigen Senior ein neues Zuhause, in dem er noch spielen und springen darf.

 

Möchten Sie dem älteren Herrn wieder ein weiches, kuscheliges Bettchen geben?

 

Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube