Markus2.jpg

Name:                    Markus

 

Rasse:                    Beagle

geboren:                 ca. 2016/2017

Geschlecht:            männlich, wird noch kastriert

Schulterhöhe:         ca. 45 cm, ca. 16 kg

Verträglichkeit:        muss noch getestet werden

Mittelmeercheck:    erfolgt vor Ausreise

Charakter:               menschenbezogen, sonnig

Aufenthaltsort:         Italien

Geschichte:

Wie auf den Bildern ersichtlich, hatte Markus bisher ein tristes und unwürdiges Leben. Untergebracht in einem Gebäude, das einer Ruine gleicht, um sich herum Müll und Schutt an dem er sich tagtäglich verletzen könnte. Kaum Ansprache oder adäquate Versorgung, so muss das Häuflein Elend bisher sein Dasein fristen.

 

Der freundliche Kerl mit dem sonnigen Gemüt hat etwas Besseres verdient. Etwas VIEL Besseres! Der menschenbezogene Rüde, der sobald es ihm besser geht auch kastriert werden wird, braucht SEINE Menschen, ein richtiges Zuhause! Schon kleine Dinge, wie ein warmes Bettchen, Gras unter den Pfoten, regelmäßiges Kümmern, würden für ihn die Welt in ein Paradies verwandeln. Aber wir wollen MEHR für ihn, nichts weniger hat er verdient!

 

Wir suchen für ihn einen Ort, an dem er geliebtes Familienmitglied sein darf. Wer Markus ein neues Zuhause geben möchte, sollte sich bewusst sein, dass der arme Tropf bisher noch nicht viel kennen gelernt hat. Er wird Zeit brauchen, um anzukommen, Vertrauen zu fassen und im Anschluss lernen zu dürfen, was es heißt, ein geliebter Familienhund zu sein. Markus wird anfangs nicht wirklich wissen, was von ihm erwartet wird. Daher sollten diese Erwartungen langsam gesteigert werden, ein Schritt nach dem anderen. Von der Stubenreinheit über die Hausregeln bis hin zur Leinenführigkeit wird Markus alles lernen müssen. Für ihn wird das aber im Tausch gegen ein schönes und geliebtes Leben den Himmel auf Erden bedeuten und er wird sicher alles gern annehmen.

Leider steht uns kein besseres Bildmaterial zur Verfügung!

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62fd1dfefa6cae001905a9c2

Markus1.jpg