Marilu1.jpg

Name:                      Marilu

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 05/2018

Geschlecht:              weiblich, wird noch kastriert

Schulterhöhe:           ca. 48-50 cm, ca. 18 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                fügsam, süß, unterwürfig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Als Marilus Besitzerin verstarb hatte die liebe Hündin von heute auf morgen niemanden mehr und saß plötzlich auf der Straße. Niemand wollte die damals ca. 2jährige Hündin aufnehmen.

So streifte sie also 3 Jahre durch Italiens Straßen und schlug sich mehr schlecht als recht durch. Mehrfach wurde sie natürlich trächtig und musste auch ihre Kleinen irgendwie allein und auf sich gestellt durchbringen. Ein hartes und gefährliches Leben!

Nun aber ist sie im italienischen Tierschutz, wo sie ihren letzten Wurf bekommen hat. Die Welpen sind bereits weitervermittelt.

Nur die unterwürfige Mama Marilu blieb nun zurück und hofft, dass es auch für sie irgendwo da draußen ein HappyEnd bei lieben Menschen gibt, bei denen sie ihr eigenes Körbchen, gutes Futter, liebevolle Streicheleinheiten und täglich Aufmerksamkeit bekommt.

Ist da draußen so jemand, der sich in Marilu verlieben möchte?

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=635041391169f8001a7c806b

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom