Name:                 Camillino

Rasse:                 Bretone (Mix???)

Geschlecht:         männlich

Geboren:             ca. 2017/2018

Schulterhöhe:      ca. 45/50 cm

Gewicht:               ca. 14 kg

Verträglichkeit:     mit Hündinnen, Rüden

Charakter:            sportlich, aktiv, bewegungsfreudig, liebenswert

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien

Geschichte:

Camillino wurde aus schrecklichen Verhältnissen gerettet. Lediglich alle 4 bis 5 Tage bekam er mal ein Stückchen altes Brot zu fressen, weshalb er auch noch an Gewicht zunehmen sollte. Dies wird er nun hoffentlich auf seiner Pflegestelle tun. Dort lebt er mit anderen Hunden zusammen und hat endlich Platz, um sich zu bewegen. Denn das tut er gerne. Er benötigt viel Auslauf, da er sehr aktiv ist und voller Energie steckt.

Leider wurde dem Armen bereits in jungen Jahren die Rute kupiert. Aber das ist nur ein kleiner Schönheitsfehler. An seinem tollen Wesen ändert dies nichts!

Möchten Sie einen Begleiter beim Sport und in der Freizeit?

Dann melden Sie sich bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Annika Duttle
Mobil: 0152 52 87 22 96
Mail: andu7@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube