IMG-20210503-WA0015.jpg

Name:                 Yuki

 

Rasse:                 Volpino Mix

geboren:              ca. 2016

Geschlecht:         männlich/kastriert

Größe:                  ca. 30 cm

Gewicht:               ca. 9 kg

Verträglichkeit:     verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, Katzen                                     unbekannt

Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise

Charakter:            liebevoll, kuschelig mit denen, die er gut kennt, vorsichtig                                     gegenüber Fremden

Aufenthaltsort:      Italien, Sermoneta

Geschichte:

Der kleine Yuki lebte auf einem Parkplatz eines Geschäftes und wurde dort mehr schlecht als recht von den Leuten gefüttert. Nun musste das Geschäft schließen und niemand kümmerte sich mehr um den kleinen Kerl.

 

Unsere Partnerinnen vor Ort nahmen sich Yuki an und brachten ihn auf eine Pflegestelle. Dort lebt er nun in Außenhaltung mit anderen Hunden. Schön wäre es jedoch, wenn Yuki endlich ein Zuhause finden würde, wo er geliebt und umsorgt wird und auch ein eigenes Bettchen für ihn bereitsteht.

 

Yuki ist bei Ausreise geimpft, gechipt und entwurmt.

Wenn Sie Yuki ein sorgenfreies Leben bieten möchten, dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Yuki&pet=6097a53677c15d00167376bd&species=dog

1/3