Anfang September beschloss auch die Pflegestelle von Ottavio, dass dieser tolle Kerl bleiben soll, wo er ist. Nämlich bei der Pflegemama und den Hundekumpels.

Er hat sich so gut eingelebt und ist einfach nur glücklich. - Und wir natürlich auch.

Unsere erste Vermittlung aus Griechenland ist am 03.09.19 auf dem Frankfurter Flughafen gelandet.

Koukla fand ebenfalls ein tolles Zuhause. Wir wünschen viel Glück dem Mensch-Hund-Team.

Auch Camilla hat ihr Traum-Zuhause gefunden. Bei ihrem Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick und so durfte am 08.09.19 Claudia ihre Camilla endlich in die Arme schließen.

Wir freuen uns sehr für die beiden.

Ebenso bezog der liebe Funny am 08.09.19 seine neue Heimat. Er gehört nun auch zu Camillas Familie und sie haben weiterhin Kontakt miteinander.

Wir wünschen viel Freude allen Beteiligten.

Cristina war auch bei dem Trapo am 08.09.19 dabei. Sie zog bei ihrer Familie ein und lässt es sich gut gehen.

Viel Glück und Freude für die Zukunft, wünschen wir.

...und Tschüß. Ich bin dann mal weg...jetzt gehts nach Hause

Auch Elmo hat es super-gut getroffen. Hier kann man sagen: von der Straße direkt ins Glück!

Wir wünschen allen weiterhin alles Glück dieser Erde.

Auch Amore und seine Familie haben sich gesucht und gefunden.

Das Frauchen sagt über ihn, er sei der absolute Traumhund, freundlich zu jedermann und lieb mit den Kindern. 

Das Hund-Mensch-Team ist glücklich und das Fortuna-Animali-Team ist es ebenfalls. 

Die kleine Ciccina wurde am 20.09.19 von ihrem Frauchen auf ihrer Pflegestelle abgeholt und in ihr endgültiges Zuhause mitgenommen.

Wir freuen uns und sind glücklich darüber.

Am 21.09.19 wurde der kleine Poldo, der nun Romeo heißt, von seinem Frauchen freudig in Empfang genommen. Nun ist der kleine Kerl wieder mit seiner Schwester, Poldina vereint.

Es ist immer wieder schön, so herrliche Happy-Ends erleben zu dürfen.

Ebenfalls mit dabei sein durfte beim Trapo vom 21.09.19 Gigo, der nach langem Warten seine Familie fand. - Oder besser gesagt, die Familie fand ihn...

Alles Gute für die Zukunft wünschen wir Hund und Mensch.

Klein-Carlitos durfte auch am 21.09.19 in sein neues Zuhause einziehen.

Wir wünschen der Familie viel Freude mit dem kleinen Mann.

Auch Maine wurde nicht vergessen. Er wurde am 21.09.19 von seiner Familie vom Trapo abgeholt und in sein neues Zuhause gebracht.

Wir freuen uns sehr für alle Beteiligten.

Und last but not least darf Rugiada ihre Pflegestelle als ihr endgültiges Zuhause betrachten. 

Wir können mehr als verstehen, dass man diese tolle Hündin nicht wieder hergeben kann.

Zu guter Letzt durfte die kleine Fatina in ihr endgültiges Zuhause umziehen. Sie wurde von ihrem Frauchen direkt auf der Pflegestelle abgeholt. 

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube