Peggy1.jpeg

Name:                      Peggy

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 09/2021

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 30 cm, ca. 8 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                lebendig, liebenswert, verspielt, anhänglich

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Peggy wurde vermutlich ausgesetzt und kurz danach von unseren Tierschützern aufgegriffen. Wir vermuten das, weil sie völlig verwirrt und konfus an einer sehr gefährlichen Straße gefunden wurde. So verhält sich kein Hund, der schon länger auf der Straße lebt. Hätte man sie nicht so früh gefunden….nicht auszudenken was alles hätte passieren können.

Die lebendige und verspielte kleine Hündin zeigt sich trotz des Schocks, den sie erlitten haben muss, im Tierschutz anhänglich und absolut liebenswert mit ihren Bezugspersonen sowie all den anderen Hunden dort.

Das zarte Wesen sollte bald ihre neuen Menschen finden und wir haben ihr versprochen, dass wir für sie suchen und sie hoffentlich bald wieder glücklich machen können. Die junge Hündin sollte nun zu verlässlichen Personen kommen, die ihr die Sicherheit geben, die sie nach so einem Erlebnis sicher brauchen wird. Menschen mit Feingefühl und Konsequenz. Natürlich freut sich Peggy auch über ein warmes Plätzchen im Haus und gutes Futter.

 

Peggy sollte nach dem Erlebten noch nicht alleine bleiben müssen, damit sie wirklich in ihrer Familie ankommen kann. Das Alleinebleiben sollte man der zerbrechlichen kleinen Maus behutsam und Stück für Stück beibringen. Und schließlich brauchen die Unterrichtsstunden in Sachen Hausregeln und HundeEinmalEins ja auch ein bisschen Zeit ;-)

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63441fc5647c920019f3304d

Peggy2.jpeg
Peggy3.jpg