Naga 1.jpg

Name:                      Naga

 

Rasse:                      Dansk-Svensk Gardshund Mischling

geboren:                   ca. 04/2021

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           im Wachstum, kleinbleibend

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                Intelligent, fügsam, süß, anfangs schüchtern

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Naga wurde als Welpe gemeinsam mit ihren Brüdern verlassen aufgefunden. Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle mit Außenhaltung.

Naga ist anfangs noch etwas schüchtern aber eine sehr soziale Hündin im Umgang mit Hunden und Katzen.

 

An der Leine gehen, kann Naga noch nicht, doch das wird sie sicherlich schnell an der Seite ihrer Menschen lernen. Der Besuch einer Hundeschule wird ihr ganz bestimmt viel Freude bereiten.  

 

Wenn Sie Naga’s neue Familie sein möchten..

 

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174- 7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Naga&pet=61881278c1390900193c8a61&species=dog

Naga 2.jpg
Naga 3.jpg