Vinny 1.jpg

Name:                      Vinny

 

Rasse:                      Bretonen Mischling

geboren:                   ca. 07/2021

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                verspielt, lieb, bewegungsfreudig, sonnig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Vinny wurde an Weihnachten, mutterseelenallein auf der Straße aufgegriffen. Vermutlich wurde er ausgesetzt. Er war sehr glücklich mitgenommen zu werden. Nun suchen wir für den süßen Hundejungen, aktive Menschen, bei denen er sein Für-immer-Zuhause findet.

Vinny muss noch einiges lernen, bringt aber die besten Charaktereigenschaften mit.

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Vinny&pet=61d86fb35bd259001b64c51d&species=dog

Vinny 2.jpg
footprints-309158__340.png