Cartier 2.jpeg

Name:                     Cartier 

 

Rasse:                     Jagdhund Mischling

 

geboren:                  01.03.2021

Geschlecht:             männlich

Größe:                     im Wachstum

Gewicht:                  im Wachstum

Verträglichkeit:        Rüden und Hündinnen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                lebhaft, fröhlich, verspielt, intelligent, gesellig

Aufenthaltsort:         Frosinone, Pflegestelle

Geschichte:

Cartier wurde mit seinen Geschwistern hungrig und durstig in einer verlassenen Gegend gefunden. Wahrscheinlich wieder zum Sterben ausgesetzt, weil es zu viele Hunde gibt und niemand sein Tier kastriert.

 

Die drei Junghunde haben in ihrem Leben keine schlechten Erfahrungen gemacht und suchen nun ein aktives Zuhause mit einer Rundumbetreuung. Sie werden bei ihrer Jagdanlage Förderung benötigen.

Audemar war bereits in Italien vermittelt und hat dort in einer Familie im Haus gelebt. Nun hat er sein Zuhause verloren und ist totunglücklich. Eine Katastrophe für den kleinen Mann denn er muss nun wieder in den Zwinger mit Außenhaltung.

Wir suchen liebe und aktive Menschen, welche die drei nie wieder im Stich lassen. 

 

Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, darf sich gerne melden bei:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Cartier&pet=60e5dba50d4f18001a3790a7&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom