Chanel4.jpg

Name:                      Chanel

 

Rasse:                      Dackel-Mischling

geboren:                   ca. 2017/2018

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 33 cm, ca. 8 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                klug, bei Fremden vorsichtig, liebenswert

Aufenthaltsort:          Italien

 

Geschichte:

Chanels Familie wollte sie nicht mehr und hat sie einfach weg gegeben.

Kein Hund auf dieser Welt sollte je das Gefühl haben, unerwünscht zu sein. Auch nicht eine so liebenswerte und kluge kleine Dame wie Chanel! Auf den Bildern wirkt sie etwas verloren, und so fühlt sie sich vermutlich auch.

Daher wünschen wir uns für die Hündin ganz schnell ein neues liebevolles Zuhause, in dem sie ankommen kann und schnell zu spüren bekommt, dass sie dort endlich ein Zuhause für den Rest ihres Lebens gefunden hat.

Auf diesem Wege suchen wir tolle Menschen, die einem hilflosen Wesen die gütige Hand reichen und ihr ein liebevolles Plätzchen als Familienhund bieten.

Dackeltypisch ist Chanel Fremden gegenüber anfangs vorsichtig. Wer ihr aber die Zeit gibt und ihr sein Herz schenkt, wird bald schon das liebenswerte Wesen entdecken, das Chanel ausmacht.

Sicher muss Chanel viel verarbeiten und erst einmal ankommen, aber ihre Intelligenz wird ihren künftigen Menschen sicher dabei helfen, sie zu einem tollen Familienmitglied werden zu lassen. 

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=633022a225f3bd0019fe8bb0

Chanel1.jpg
Chanel2.jpg
Chanel3.jpg