top of page
Rosy2.jpg

Name:                      Rosy

 

Rasse:                      Chihuahua Mischling

geboren:                   ca. 2019

Geschlecht:              weiblich, sterilisiert

Schulterhöhe:           ca. 28 cm, ca. 7 kg

Verträglichkeit:         Rüden, Hündinnen

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                lieb, menschenbezogen,

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

Geschichte:

Wir haben alles getan, um Rosy in den Tierschutz zu holen. Die kleine Chihuahuamix-Dame ist die Mutter der 5 Welpen White, Sylvester, Stani, Occhio und Snow. Drei dieser Welpen sind ja sehr weiß und das haben sie wohl von der Mama.

Damit Rosy nicht noch einmal Welpen bekommen muss, haben wir sie nun ebenfalls zu uns in den Tierschutz geholt. Zwischenzeitlich ist sie sterilisiert worden. Rosy ist sehr menschenbezogen und absolut lieb. Sie wünscht sich bestimmt nichts sehnlicher, als endlich auch zur Ruhe kommen zu können und ein tolles Leben als Familienhund führen zu dürfen.

Die kleine, zierliche Hündin mit dem zweifelnden Blick sucht Menschen, bei denen sie ankommen und sich vom Muttersein erholen darf. Sie braucht nun eine liebevolle Familie, die sich auch mal um sie kümmert, nachdem sie aufopferungsvoll 5 Welpen großgezogen hat. Auch als kleiner erwachsener Hund braucht sie sicher noch Erziehung und möchte lernen, was das Leben als geliebtes Familienmitglied alles so mit sich bringt, inklusive Erziehung, HundeEinmalEins und schönen Spaziergängen.

Wer Rosy ein artgerechtes Hundeleben mit allem was dazu gehört ermöglichen möchte,

meldet sich bitte bei unserer zuständigen Ansprechpartnerin:

Dagmar Bevington

Mobil: 0174 3108978

Email: fortuna-animali@web.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63ce8db9c911b100192d1188

rosy3.jpg
bottom of page