Name:                      Rosella

 

Rasse:                      Englisch Setter   

Geschlecht:              weiblich

Geboren:                  ca. 2012

Schulterhöhe:           ca. 50-55 cm

Gewicht:                   ca. 20-25 kg 

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Charakter:                zurückhaltend, schüchtern

Mittelmeercheck:      erfolgt bei Ausreise

Aufenthaltsort:          Italien

 

Geschichte:

 

Rosella ist eine ca. 8-jährige Englisch Setter Hündin, die einem Jäger gehörte.

 

Nun musste sie das Schicksal vieler jagdlich geführten Hunde erleiden – sie wurde „ausgemustert“, weil sie den Anforderungen nicht mehr entsprach!

 

Da Rosella wahrscheinlich in ihrem bisherigen Leben keine guten Erfahrungen gemacht hat, verhält sie sich sehr schüchtern und zurückhaltend.

 

Nun suchen wir für die ältere Dame ein neues, liebevolles Zuhause, wo sie sich schnell einleben und ihr Leben genießen kann.

 

Vielleicht haben Sie ein Plätzchen für sie?

Dann wenden Sie sich bitte an ihre Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube