Name:                   Paco (mit Dana)

Rasse:                   Terrier Mischling

Geschlecht:           männlich/kastriert

Geboren:               ca. 2010

Schulterhöhe:        ca. 37 cm

Gewicht:                ca. 10/11 kg

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:             ruhig

Mittelmeercheck:   Leishmaniose positiv

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

Geschichte:

Paco kam als Welpe ins Canile und erkrankte an Leishmaniose, die nicht sofort behandelt wurde. Er hat viel Gewicht und sein Augenlicht verloren, erst dann erhielt er eine Therapie.

Man hat Paco dann von den anderen Hundefreunden getrennt und zu Dana in den Zwinger gesetzt, die sein Licht und seine Orientierung ist, er folgt ihr.

Sie suchen zusammen ein ruhiges Zuhause!

 

Hat dieses ältere Pärchen ihr Herz erweicht und haben Sie die Möglichkeit, die Beiden bei sich aufzunehmen?

Dann melden Sie sich bitte bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,

sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube