Name:                      Tory

Rasse:                      Sennenhund-Mischling

Geschlecht:              männlich

Geboren:                  ca. 02/2020

Schulterhöhe:           ca. 58 cm im Wachstum

Gewicht:                   ca. 25 kg im Wachstum

Verträglichkeit:          Hündinnen, Rüden und Katzen

Charakter:                 ruhig, intelligent

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:          Italien

 

Geschichte:

Tory ist das unerwünschte Produkt einer Hündin, die einem Hirten gehört. Da dieser Mann den Welpen nicht brauchte, setzte er ihn kurzerhand „vor die Tür“. Das heißt: Tory lebt nun auf der Straße und es besteht immer die Gefahr, dass er Hundefängern in die Hände fällt und diese den Jungspund in einem Canile wegsperren.

Tory hatte Glück im Unglück, da sich eine Straßenhündin seiner annahm und ihn sozusagen „an die Pfote nahm“.

 

Da es aber nur eine Frage der Zeit ist, bis Tory ein böses Schicksal ereilt, suchen wir dringend Menschen, die den jungen Rüden aufnehmen wollen.

Bei ernsthaftem Interesse wird Tory von der Straße geholt und auf seine Ausreise vorbereitet.

Hierfür wenden Sie sich bitte an Torys Vermittlerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube