top of page
Robertino2.jpg

Name:                      Robertino

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 07/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 40 cm, ca. 13 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden, mit Katzen zu testen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                gesellig, verschmust, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien, noch bei seinem Besitzer

Geschichte:

Robertino wird demnächst sein Zuhause verlieren. Er lebt derzeit bei einem Italiener, der keine Zeit mehr für den Rüden aufbringen kann oder will, da er - wie er sagt - zu viel Arbeit hat. Robertino ist wohl deshalb auch sehr einsam. Für den geselligen und verschmusten jungen Hund ist das einfach kein Leben, was sein Besitzer wohl auch eingesehen hat.

Der verspielte Junghund lebt auf einem Grundstück, das nicht eingezäunt ist. Es könnte also jederzeit passieren, dass Robertino sich zu weit entfernt und ihm etwas passiert oder er vielleicht sogar von Hundefängern geschnappt und ins Canile verfrachtet wird.

Wir suchen daher für den kleinen Mann Menschen mit Herz und Hundeverstand. Er braucht neben einem warmen Körbchen und gutem Futter eine Familie, die sich gern seiner annehmen möchte und bestenfalls gern Zeit mit ihm verbringen, nicht zuletzt um das junge Kerlchen auszulasten. Er braucht Leute, die Verständnis für seine Bedürfnisse aufbringen können und ihm Zeit geben, sich einzuleben und ihn mit Verstand und Güte das Leben als geliebter Familienhund näher bringen wollen.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63c053e78503ab0019562343

Robertino1.jpg
Robertino3.jpg
bottom of page