Togo 2.jpg

Name:                     Togo

                                           

Rasse:                     Schäferhund Mix

geboren:                  ca. 2018

Geschlecht:             männlich

Größe:                     60 cm

Gewicht:                  33 kg

Verträglichkeit:        verträglich mit allen

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                stiller Charakter, sanftmütig, anfangs etwas schüchtern,

                                sehr ruhiger Hund

Aufenthaltsort:         auf Pflegestelle in Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Togo wurde von seinen Besitzern in den Bergen ausgesetzt. Das Paar täuschte einen Spaziergang vor und fuhr dann schnell wieder weg. – Ohne Togo. – Dies wurde von anderen Menschen beobachtet, wobei lediglich die Autofarbe noch erkannt werden konnte. Daraufhin wurde von vielen Leuten versucht, den Rüden einzufangen, aber Togo wollte nur nach Hause.

Der lieben Tina gelang es dann, mit ihrer Erfahrung das Vertrauen von Togo zu erlangen und ihn mit nach Hause zu nehmen. Dort lebt er nun in einem großen Rudel und zeigt sich als verträglicher, ruhiger Hund.

 

Wir suchen nun für den lieben Rüden Menschen, die ihn gerne aufnehmen und ihm ein liebevolles Zuhause geben möchten. Ein Zuhause bei Menschen, die ihn nie verraten, abschieben und hintergehen, so wie es Togo in der Vergangenheit erleben musste.

 

Haben Sie noch einen Platz in Ihrem Herzen frei? Dann wäre Togo die richtige Besetzung dafür!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Togo&pet=607a97469439d9001cff26fc&species=dog

 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.