Halls 5.jpg

Name:                      Halls

Rasse:                      Labrador Mischling

Alter:                         ca. 07/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Größe:                      im Wachstum

Gewicht:                   im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                gesellig, verspielt, sehr nett und lustig

Aufenthaltsort:          02943 Boxberg/O.L. OT Klitten

Geschichte:

Der kleine Halls wurde zusammen mit seinen Geschwistern von der Straße gerettet. Aktuell leben die Drei auf einer Pflegestelle in Außenhaltung, mit vielen anderen Hunden zusammen.

Nun wird es Zeit, dass Halls seine eigene Familie findet. Liebe Menschen, die ihn fordern und fördern und die ihn als vollwertiges Familienmitglied ansehen.

 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Halls&pet=61c9d504dacff90019f17428&species=dog

Halls 3.jpg
Halls 4.jpg
Halls 1.jpg