Rexi 1.jpeg

Name:                  Rexi

Rasse:                  Jack Russel-Mischling

Geschlecht:          männlich / kastriert

Geboren:              ca. 08/2018

Schulterhöhe:       ca. 35 cm  

Gewicht:               ca. 10/11 kg

Verträglichkeit:     mit Hündinnen, Rüden und Katzen,

                             nicht immer mit kastrierten Rüden

Charakter:            gesellig, verspielt, liebevoll

Mittelmeercheck:  erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:      Italien,

 

Geschichte:

Kleiner Hund – ganz groß! Das gilt besonders für Rexi, einen zweijährigen Jack Russel-Mischling.

 

Er lebt momentan noch bei seinen Besitzern, die aber leider ihr Haus verloren haben und nun auf sehr engem Raum mit Rexi, Gelsy und deren Welpen leben. Das ist weder für die Menschen noch für die Hunde länger tragbar. Deshalb suchen wir für den kleinen, temperamentvollen Kerl dringend ein neues Zuhause.

 

Es wäre toll, wenn Sie sich für diesen kleinen Rüden entscheiden könnten!

Seine Ansprechpartnerin freut sich auf Ihren Anruf!

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

Rexi 10
Rexi 10

Rexi 8
Rexi 8

Rexi 4
Rexi 4

Rexi 10
Rexi 10

1/5