Re Lear 1.jpg

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze von Anbeginn an absolut einzigartig.

(Jenny de Vries)

Name:                      Re Lear

 

Rasse:                      EKH

geboren:                   07/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Verträglichkeit:         mit Artgenossen

Fiv+Felv:                  negativ

Charakter:                liebevoll, anhänglich, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien

hanging-cat-4794472_640.png

Geschichte:

Re Lear ist ein wunderschöner, schwarzer Mini-Panther. Er ist verschmust und wünscht sich ein eigenes Zuhause, wo er als König Lear, so ist sein Name auf Deutsch, residieren kann. Gerne bringt er auch einen Kumpel mit. Mit Chiodino versteht er sich bestens.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines

Mobil: 0152 33982077

Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=624995f007d31b00192a6f51

Re Lear 4.jpg
Re Lear 3.jpg
Re Lear 2.jpg