Name:                  Sally

Rasse:                  Mischling

Alter:                     geb. ca. 2011

Geschlecht:          weiblich/kastriert

Schulterhöhe:       ca. 62 cm

Gewicht:               ca. 34 kg

Verträglichkeit:      mit allen Hunden – Katzentest jederzeit möglich

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:             freundliche, nette, offene, wache und liebevolle Hündin

Aufenthaltsort:       Italien, Latina bei Rom

Dum spiro spero.
Solange ich atme, hoffe ich.

(Lateinisches Sprichwort)

Geschichte:

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Sally, Sally Oldfield der Hunde…. – Ja, ehrlich nun bin ich schon alt geworden hier, mein schwarzes Fell – das mich in Italien zum unerwünschten Hund macht ist schon um die Schnauze grau geworden. Aber ich habe auch jetzt nicht die Erinnerung an meinen großen Traum vergessen…- Vor 7 Jahren wurde ich durch die Aufnahme ins Canile vor Misshandlungen verschont. Mit welchem Ergebnis? – Dass ich seitdem hier sitze und mein Leben verplempert wird. – Also ein ganzes Hundeleben lang hinter diesen Käfigmauern und warte… - auf ein Leben auf der Sonnenseite, mit einer Familie die mich liebt und mir das bietet, was ein Hundeleben lebenswert macht. Eben alles, was ich hier nicht habe. –

 

Dann mache ich die Augen auf und sehe die Realität, welche mehr als traurig für mich ist. Vielleicht erkennt ja doch jemand MICH und meine Werte? Bevor es zu spät für mich ist…..Ich könnte … und es hört keiner, sieht keiner und es handelt keiner….

 

Wenn Sie die Not von Sally sehen und handeln wollen, dann greifen Sie einfach zum Hörer oder schreiben uns. – Im Namen unserer tollen Sally warten wir dringend darauf:

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

oder

info@tierschutzverein-fortuna-animali.com

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

6