top of page

Name:                      Polifemo

 

Rasse:                      EKH

geboren:                   ca. 2019

Geschlecht:              männlich, kastriert

Verträglichkeit:         mit Artgenossen

Fiv+Felv:                  negativ

Charakter:                lieb, verschmust, sozial

Aufenthaltsort:          Italien (Sperlonga)

Geschichte:

Polifemo wurde von einer Tierschützerin aufgefunden, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. In der Klinik musste ihm daraufhin leider ein Auge entfernt werden, aber ansonsten geht es ihm wieder sehr gut.

Nun befindet sich das rote Moppelchen, ja, er ist übergewichtig, auf einer privaten Pflegestelle mit vielen anderen Katzen und zeigt sich dort als absoluter Schatz. Polifemo kommt mit allen Katzen dort sehr gut aus und geht jedem Ärger aus dem Weg. Sein Pflegefrauchen bezeichnet ihn sogar als Pazifist.

 

Kurzum: Polifemo sucht nun Menschen, die dem süßen Schmusekater gerne ein Zuhause schenken möchten und ihm dabei helfen, evtl. noch ein paar Pfunde zu verlieren.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines

Mobil: 0152 3982077

Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63a8475658d5500019bbbaba

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page