1.jpeg

Name:                  Pluto

 

Rasse:                   Zwergpinscher

Alter:                      ca. 2013  

Geschlecht:            männlich, kastriert

Größe:                    ca. 25 cm               

Gewicht:                 ca. 6 kg

Verträglichkeit:        Hündinnen und Rüden    

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise          

Charakter:               liebevoll und treu gegenüber seiner Familie          

Aufenthaltsort:         Italien, Sermoneta

Geschichte:

Pluto ist als Familienhund im Haus aufgewachsen, stubenrein und hat gelernt spazieren zu gehen. Das hört sich doch toll an, wenn er seine Familie nicht verlieren würde. Durch einen Wechsel des Arbeitgebers muss Plutos Familie innerhalb Italiens umziehen. Jetzt denkt man sofort: gut dann zieht Pluto mit um! Weit gefehlt, denn mit dem Umzug heiß es auch Adieu für Pluto. Die Familie möchte ihn nicht mitnehmen.

 

Damit dem kleinen Kerl das Aussetzen erspart bleibt und den Gang in ein schlimmes Hundelager ebenfalls (beides würde er nicht überleben), suchen wir schnell für Pluto eine neue Familie.

 

Wir wissen leider nichts über Pluto. Aber vielleicht ist jemand bereit, das „Überraschungspäckchen Pluto“ herzlich in seinem Zuhause willkommen zu heißen? Egal was der kleine Kerl im „Gepäck“ hat?

Wir möchten Pluto gerne als Einzelhund in ein Zuhause vermitteln, denn das ist er gewohnt.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin,

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

3.jpeg
2.jpeg