Rocky1.jpg

Name:                      Rocky

 

Rasse:                      Volpino Mischling

geboren:                   ca. 2019

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:          ca. 30 cm, ca. 10 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden, Katzen

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                liebenswert, menschenbezogen, intelligent, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien, allein in seinem Zuhause


 

Geschichte:

Rocky ist einer der armen Fellnasen, deren Besitzer einfach gehen und den Hund seinem Schicksal überlassen. Er ist wohl im Haus aufgewachsen. Eines Tages war er plötzlich allein. Seine Familie weg, er von jetzt auf gleich auf sich gestellt. Was muss der kleine Rüde nur für eine emotionale Achterbahn durchgemacht haben.

Er versteht natürlich die Welt nicht mehr. Im Moment lebt er weiter allein dort, wo er zurückgelassen wurde. Die Nachbarschaft kümmert sich ein wenig und versorgt ihn mit Futter, damit er nicht ins Hundelager muss.

Der intelligente und menschenbezogene kleine Mann freut sich sehr über Ansprache und ist trotz des riesigen Vertrauensbruches, der ihm widerfahren ist, überaus liebenswert und noch immer verspielt.

Damit Rocky nicht den bevorstehenden Winter einsam und allein ohne eine feste Bezugsperson verbringen muss, sind wir dringend auf der Suche nach Menschen für ihn, die sein ungebrochenes Vertrauen in die Menschheit verdient haben und ihm ein neues Zuhause mit gutem Futter, Aufmerksamkeit, einem warmen Körbchen und Beschäftigung bieten möchten. Es ist wirklich dringend, denn der arme Kerl vereinsamt sonst und wer weiß, ob nicht doch noch ein Hundefänger vorbeikommt und das gebeutelte Hündchen ins Canile bringt, wo er gnadenlos untergehen würde,

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6367b6610aa85a0018699aaa


 

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom