IMG-20210502-WA0061.jpg

Name:                 Pufetto 2

 

Rasse:                 Mischling

geboren:              ca. 2011

Geschlecht:         männlich/kastriert

Größe:                 ca. 55 cm

Gewicht:              ca. 26 kg

Verträglichkeit:     verträglich mit Hündinnen, Rüden und Katzen                                 müssen getestet werden

Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise

Charakter:            liebevoll, verspielt und intelligent

Aufenthaltsort:     Italien, Sermoneta


 

Geschichte:

Pufettos Leben verlief bisher sehr trist, traurig und schlecht. Sein ganzes Leben musste der arme Kerl an einer Kette verbringen, ohne jemals die Liebe und Fürsorge zu erfahren, wie wir sie unseren Hunden schenken. Dennoch hat sich Pufetto seine Liebenswürdigkeit erhalten und freut sich, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.

 

Pufetto konnte aus diesen unhaltbaren Zuständen befreit werden, indem er vom italienischen Veterinäramt beschlagnahmt und auf eine Pflegestelle gebracht wurde.

Nun fehlt dem lieben Hundemann nur noch eines zum glücklich sein: Eine liebevolle Familie, die ihm das gibt, was er noch nie erfahren hatte. Zuwendung, Liebe, Geborgenheit.

 

Pufetto wird vor Ausreise geimpft, gechipt und entwurmt.

Möchten Sie Pufettos Augen wieder zum Leuchten bringen? Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin.

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Pufetto&pet=6097b1db77c15d0016737f17&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom