top of page
Paul Startbild.jpg

Name:

Rasse:

Geboren:

Geschlecht:

Schulterhöhe/

Gewicht:

Verträglichkeit:

Mittelmeercheck:

Charakter:

 

Aufenthaltsort:

Paul

 

Segugio Mischling

Ca. 2018/2019

Männlich, kastriert

Ca. 40cm/ ca. 11kg

 

 

Hündinnen, Rüden und Katzen

erfolgt vor Ausreise

Liebenswert, menschenbezogen, sportlich

Italien, Sermoneta

Geschichte

Paul hat in einer Familie gelebt, zusammen mit einer alten Perserkatze. Die Familie zog weg und übergab den Familienhund an einen Jäger. Vorher nahmen sie dem Mann das Versprechen ab, dass Paul seine Decke bei dem Jäger behalten durfte als Erinnerung an sein ehemaliges zu Hause. Leider hat dieser Unmensch Paul abmagern und hungern lassen, um ihn so zur Jagd zu erziehen. Das scheint in Italien das einzige Mittel der Jäger zu sein ☹.

Paul wurde abgemagert in einem dreckigen Zwinger vorgefunden. Er trug immer noch das Parasitenhalsband seiner Familie und seine Decke hatte er in diesem Drecksloch auch noch bei sich.

Paul ist mittlerweile nicht mehr bei diesem Unmenschen, aber er lebt in Außenhaltung und wir suchen dringend für den lieben Paul ein Plätzchen zum Päppeln. Er ist immer noch zu dünn und sollte 16kg auf die Waage bringen. Der Tierarzt hat ihn untersucht und Paul ist körperlich gesund, nur einfach zu dünn!

Wer einem Segugio eine Chance geben will, tolle Familienhunde mit ganz großartigem Charakter, der meldet sich schnell für den sanften Paul!

Paul 1.jpg

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=65ad4af13e875dc886a901c3

bottom of page