Paul Gaugat 2.jpg

Name:                      Paul Gaugat

 

Rasse:                      EKH

geboren:                   ca. 08/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Verträglichkeit:         mit Artgenossen

Fiv+Felv:                  negativ

Charakter:                liebevoll, anhänglich, verspielt

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Paul Gaugat konnte gerettet werden, als seine Mutter von bösen Menschen vergiftet wurde. Es hatte eine Zeit gebraucht, bis er zu seiner Pflegemama Vertrauen aufbauen konnte. Nun aber holt er alles doppelt nach und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. 💖

 

Wir suchen nun für den süßen Buben liebevolle Menschen, bei denen er endgültig ankommen kann. Eine souveräne, liebe Katze sollte schon vorhanden sein, damit ihm die Eingewöhnung leichter fällt.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann melden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sabine Krines

Mobil: 0152 33982077

Email: fortuna-animali@online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6249c12707d31b00192acac1

Paul Gaugat 1.jpg