top of page

Name:                      Paddock

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 11/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 45-50 cm, ca. 12 kg

Verträglichkeit:          mit Rüden+Hündinnen, Katzen können getestet werden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                sehr lieb, freundlich, aktiv

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Über die Vorgeschichte von Paddock können wir leider nicht viel sagen, denn er ist, wie so viele andere Hunde ein Fundhund, der vermutlich ausgesetzt wurde.

Er wurde zwar gerettet und ist nun in Sicherheit, jedoch muss er seine Zeit im Zwinger eines privaten Refugios absitzen. Paddock verträgt sich mit seinen Hundekumpels, wie er auf Katzen reagiert ist uns nicht bekannt. Dies kann aber gerne getestet werden.

 

Wenn Sie Interesse an Paddock haben, freuen wir uns über eine Anfrage für den hübschen Rüden.

Hierfür wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

 

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63aed6d72e7c0e00195e595e

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

bottom of page