Name:                    Sammy

Rasse:                    Mischling

Geschlecht:            weiblich / kastriert

Geboren:                ca. 11/2018

Schulterhöhe:         ca. 55 cm

Gewicht:                  ca. 24 kg 

Verträglichkeit:        mit Hündinnen und Rüden, Katzen müssen getestet werden

Charakter:               Anfangs sehr zurückhaltend gegenüber Fremden,

                                sehr liebevoll gegenüber denen, die sie kennt

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:         Italien, Latina bei Rom

 

Geschichte:

Sammy dachte, sie hätte das große Los gezogen, denn sie wurde im Februar 2020 aus dem Canile von einer Familie adoptiert. Leider standen dann die Sommerferien vor der Tür und die sanfte Hündin war nicht mehr gewollt.

Die Besitzer brachten sie bei Verwandten unter, die auf dem Land leben. Dort musste Sammy in einem kleinen Zwinger ausharren, mitten in der prallen Sonne, ohne Ansprache, ohne Bewegungsmöglichkeit, kaum Futter und Wasser.

Tierliebe Menschen wurden auf sie aufmerksam und informierten unsere Tierschützer.

 

Sammy ist nun in Sicherheit, zeigt sich aber auf Grund dieser schlechten Erfahrungen Fremden gegenüber als sehr zurückhaltend. Wenn sie jemanden kennt, ist sie überaus lieb und anhänglich.

Nun suchen wir für die zierliche Hündin ein neues, liebevolles Zuhause, wo sie zur Ruhe kommen und sich wohlfühlen kann.

Vielleicht haben Sie ja ein weiches Körbchen für die kleine Hündin?

 

Wir würden und sehr über Ihre Anfrage freuen!

Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube

Sammy 6