Melody1.jpg

Name:                      Melody

 

Rasse:                      Affenpinscher - Yorki - Mischling

geboren:                  01.10.2017

Geschlecht:              weiblich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 26 cm, ca. 5 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt vor Ausreise

Charakter:                zurückhaltend, unsicher, eher ruhig

Aufenthaltsort:          Italien, Tierschutz

 

Geschichte:

Melody ist wieder einmal eine traurige zurückgelassene Seele, derer man sich einfach entledigt hat, weil sie nicht mehr erwünscht war.

Ängstlich und zusammengekauert fand man sie ausgesetzt in Italiens Straßen. Noch immer scheint sie nicht zu verstehen, was mit ihr geschieht….und wie sollte sie auch, wir können solch ein Verhalten ja selbst nicht verstehen.

Was wir aber KÖNNEN, ist Melody ein sicheres Übergangszuhause zu geben und ihr die Familie zu suchen, bei der sie willkommen, gewollt und geliebt ist.

Das Leichtgewicht zeigt sich im Tierschutz derzeit natürlich noch unsicher und zurückhaltend. Wer weiß, was die kleine Mischlingsdame alles mitmachen musste, bevor sie in schützende Hände gelangte.

Sie sollte bald ein tolles Zuhause finden, in dem sie bestimmt aufblühen wird, wenn man ihr nur die nötige Geduld und Herzenswärme angedeihen lässt.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Anke Weiler
Mobil: 0178 3468447
Mail: anke.weiler@icloud.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63457bd0647c920019f6dc01

Melody2.jpg
Melody3.jpg