Len7.jpeg

Name:                      Lenticchio

 

Rasse:                      English Setter

Alter:                         ca. 04/2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Größe:                      ca. 50 cm

Gewicht:                   ca. 17 Kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, ruhige Rüden

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                gesellig, sehr verspielt, aktiv, liebt die Gesellschaft von Artgenossen

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Lenticchio wurde verlassen auf einer Straße aufgegriffen. Er war ganz traurig und traumatisiert. Er ist ein liebenswerter Rüde, der nun dringend sein eigenes Zuhause bei aktiven und liebevollen Menschen sucht. Sicherlich bringt er den Setter typischen Jagdtrieb mit und möchte gefordert und gefördert werden. 

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62628b010c4b0e001900b69e

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom