Geschichte:

10 Jahre seines Lebens hat Julien im Canile verbracht. 10 Jahre hinter Betonmauern mit Gittern, ohne menschliche Ansprache, einsam und allein.

 Als eine befreundete Tierschützerin seinen traurigen Blick sah, konnte sie ihn nicht zurücklassen und er wurde befreit.

Nun wünschen wir uns für Julien ein warmes Körbchen und Menschen, die ihn sehr liebhaben und verwöhnen. Menschen, die ihm einen schönen Lebensabend bereiten möchten. Darf dieser Wunsch für Julien in Erfüllung gehen?

 

dann wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Gabi Gold
Mobil: 0176 34554618
Mail: gabi.gold@gmx.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Julien&pet=61aa587d29c7aa0019f5a605&species=dog

Name:                      Julien

 

Rasse:                      Schäferhund-Mischling

geboren:                   ca. 2008

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 51 cm

Gewicht:                   ca. 15 kg

Verträglichkeit:          mit Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:      wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                 lieb, zart, sanft, ruhig, anfangs schüchtern gegenüber Menschen

Aufenthaltsort:          Italien

footprints-309158__340.png
Julien 1.jpeg
Julien 2.jpeg
Julien 1.jpeg
Julien 3.jpeg