Name:                     Nemo

 

Rasse:                     Jack Russel Mix

geboren:                  ca. 2012

Geschlecht:             männlich, kastriert

Größe:                     ca. 28 cm

Gewicht:                  ca. 6 kg

Verträglichkeit:         verträglich mit Rüden und Hündinnen

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                loyal, liebevoll

Aufenthaltsort:         Italien, Sermoneta

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

1.jpg

Geschichte: 

Bei unserem Nemo handelt es sich weder um einen Fisch noch um einen Kapitän, sondern um einen kleinen älteren Rüden, der jahrelang nur auf einem Balkon gehalten wurde. Das ist wahrlich kein schönes Hundeleben.

 

Aber dieser Zustand wurde zum Glück entdeckt und somit beendet. Der kleine Kerl lebt nun auf einer Pflegestelle in Italien und wartet dort auf eine nette Familie, die ihm das bieten kann, was er so lange entbehrte. – Ein glückliches Hundeleben mit allem was dazu gehört.

 

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann melden Sie sich bei der Vermittlerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Nemo&pet=608c15d57b52e5001569456d&species=dog

2
2

3
3

4
4

2
2

1/3