top of page
Stregetta.jpg

Streghetta, die nun Soile heißt, ist glücklich in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, sind die Beiden schon eine Herz und eine Seele.

Wir freuen uns immer sehr, wenn die Hunde endlich eine schöne Heimat haben.

Herzlichen Dank dafür und alles Glück für die Zukunft.

06.10.2019

Unsere hübsche Griechin Roxy hat nun auch ihr Für-immer-Zuhause gefunden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass ein ehemaliger Straßenhund nun ein glückliches Hundeleben führen darf.

Viel Freude wünschen wir der Familie mit dieser tollen Hündin.

10.10.2019

Roxi.jpg
Odette.jpg

Für die kleine Odette, die in Italien so viel Pech hatte, gab es endlich ein Happy-End. Am 12.10.2019 wurde sie von ihrem Frauchen glücklich in die Arme geschlossen. Sie ist jetzt eine Pfälzerin.

12.10.2019

Lillina.jpg

Auch Lillina durfte am 12.10.19 in ihr neues Zuhause einziehen.

Wir freuen uns sehr und wünschen allen viel Freude und Glück für die Zukunft.

12.10.2019

2.jpg

Stagioni war ebenfalls auf dem Trapo am 12.10.2019.

Wir wünschen allen Beteiligten alles Glück und viel Freude miteinandere.

12.10.2019

686e4135-c66a-4022-b79d-f8c53adba713.jpg

Auch Margherita ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Zufrieden und entspannt schaut sie in die Kamera.

Diese Bilder machen uns immer wieder glücklich.

12.10.2019

Samson Startbild.jpg

Der arme Ugo wurde auch adoptiert, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

15.10.2019

Giada.jpg

Am 19.10.19 durfte Giada in ihr neues Zuhause einziehen.

Wir freuen uns sehr darüber.

2.jpg

Ohio wurde am 20.10.19 auf seiner Pflegestelle von seinen Menschen abgeholt. Viel Glück kleiner Mann für die Zukunft.

75663692-391a-4a92-ba04-04f8157ec6f6.jpg

Ebenfalls am 19.10. wurde Simba von seinen Menschen vom Trapo abgeholt. Er ist jetzt ein Südpfälzer und versteht sich mit seinem neuen Hundefreund sehr gut.

2.jpeg

Auch die süße Sandy hat es geschafft. Das Warten hatte ein Ende und sie war beim Trapo vom 19.10. dabei.

Cassiopaia.jpg

Cassiopea fand ein wundervolles Zuhause bei tollen Menschen. Nun kann die junge Hündin sorgenfrei aufwachsen.

Bufalina.jpg

Buffalina war auch beim Trapo vom 19.10. dabei. Sie bekommt ebenfalls ein tolles Zuhause. Wir wünschen allen Beteiligten viel Glück miteinander.

2.jpg

Sonnenschein Mozzarello, der nun Bailey heißt, wurde heute auf seiner Pflegestelle abgeholt. Bei Herrchen war es Liebe auf den ersten Blick.

24.10.2019

bottom of page