Reimond 1.jpg

Name:                      Reimond

 

Rasse:                      Deutscher Schäferhund/ Malinois Mischling

geboren:                   ca. 02/2020

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 63 cm

Gewicht:                   ca. 32 kg

Verträglichkeit:         Hündinnen, Rüden (Katzentest kann erfolgen)

Mittelmeercheck:     wird vor Ausreise gemacht

Charakter:                gesellig, ausgeglichen, sehr menschenbezogen, lernwillig

Aufenthaltsort:          Italien

footprints-309158__340.png

Geschichte:

Reimond wurde mit sieben Monaten zusammen mit seiner Schwester in ein furchtbares Canile abgeschoben. Da wir für seine Schwester eine Familie gefunden haben, befreiten wir Reimond ebenfalls, wir wollten ihn nicht allein zurücklassen. Er lebt derzeit auf einer italienischen Pflegestelle.

Er ist ein absoluter Sonnenschein, immer freundlich zu Menschen und Artgenossen. Er bringt großartige Charaktereigenschaften mit und möchte einfach nur gefallen.

Nun muss nur noch sein Traum von einem Für-immer-Zuhause in Erfüllung gehen.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174-7989030
Mail: TSV-S.Schaub@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Reimond&pet=619bc10108d308001a923a1d&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom