Ago1.jpg

Name:                     Ago

 

Rasse:                    Mischling

geboren:                 ca. 2016

Geschlecht:            männlich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 30 cm, ca. 11 kg

Verträglichkeit:       ruhige Rüden und Hündinnen

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Charakter:              ruhig friedlich und gesellig

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Wie lange Ago schon auf der Straße gelebt haben muss, können wir nur ahnen. Der ca. 6jährige Rüde wurde von unserer Partner-Organisation dort aufgegriffen. Der arme Kerl hinkte den Tierschützern entgegen. Es stellte sich wohl heraus, dass er nicht frisch verletzt ist, der Hinkegang kommt wohl durch einen alten Bruch zustande. Wir möchten uns gar nicht vorstellen, was ihm zugestoßen ist und wie lange er mit einem gebrochenen und unbehandelten Beinchen durch Italiens Straßen geirrt sein muss.

 

Der friedliche und gesellige kleine Hund scheint trotz einer vermutlich harten Vergangenheit immer gut gelaunt zu sein und zeigt sich sehr zutraulich und dankbar.

 

Wir suchen für Ago nun ein liebendes Zuhause. Menschen, die sich nichts daraus machen, dass er mit seinem Hinkebeinchen nicht mehr der Schnellste ist und die sich damit abfinden können, falls da vielleicht nichts mehr zu machen ist. Sicher möchte Ago trotzdem gern Gassi gehen und auch geistig ausgelastet werden. Aber vor allem möchte Ago jemanden für sich haben, dem er vertrauen kann, der sich um ihn kümmert und ihm Sicherheit gibt. Ein warmes, vielleicht sogar orthopädisches Körbchen und gutes Futter wären für ihn wohl der Himmel auf Erden.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=6362ad630aa85a001856bc92