Name:                 Noir, Black und Nerone

Rasse:                 Deutsche Bracke-Labrador-Mischling

Geschlecht:         männlich 

Geboren:             ca. 02/2020

Schulterhöhe:      ca. 58 cm im Wachstum

Gewicht:              ca. 22-24 kg im Wachstum

Verträglichkeit:    Hündinnen, Rüden und Katzen 

Charakter:           gesellig, extrovertiert, nett, liebevoll

Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:     Italien

Geschichte:

Die schwarzen Schönheiten Black, Noir und Nerone sind Brüder und wurden im Alter von ca. 3 Monaten mit ihrer Mutter Vanessa in den Bergen im Wald gefunden. Die kleine Familie wurde zwar von Menschen gefüttert, aber nun leben sie sehr nahe an einer belebten Straße und es besteht das Risiko, dass sie gefangen und in ein Canile gebracht werden.

Das wäre sehr fatal, denn sind die Hunde erst einmal weggesperrt, ist es sehr schwierig sie da wieder heraus zu bekommen.

Wir suchen daher dringend Familien für die drei, damit sie von der Straße geholt und ausreisefertig gemacht werden können.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

  • Twitter Clean

Follow us on Twitter

​Follow us on facebook

  • w-facebook
  • c-youtube

Watch adoptable animals on YouTube