3.jpeg

Name:                     Margaret

Rasse:                    Bretone Epagneul-Pointer-Mischling

Geschlecht:            weiblich, kastriert

Geboren:                ca. 2017/2018

Schulterhöhe:         ca. 42 cm

Gewicht:                 ca. 13 kg  

Verträglichkeit:        mit Hündinnen und Rüden

Charakter:               devot, fügsam, umgänglich

Mittelmeercheck:    Leishmaniose positiv

Aufenthaltsort:        Italien

 

Geschichte:

Die zierliche Margaret ist ein Bretone Epagneul – Pointer Mischling. Sie ist absolut lieb und umgänglich und verträgt sich mit Hündinnen und Rüden.

 

Leider ist sie Leishmaniose positiv und wurde deshalb ausgesetzt. Jetzt lebt sie auf einer italienischen Pflegestelle und wird dort auch medizinisch versorgt (Milteforan-Kur plus Allopurinol).

 

Wir suchen nun für das kleine Mädchen Menschen, die es trotz seiner Erkrankung lieben und aufnehmen möchten, und würden uns über eine Rückmeldung an ihre Ansprechpartnerin freuen:

 

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

1
1

press to zoom
2
2

press to zoom
4
4

press to zoom
1
1

press to zoom
1/3