Max1.jpg

Name:                      Max

 

Rasse:                      Terrier Mischling

geboren:                   ca. 2017

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 40 cm, ca. 11 kg

Verträglichkeit:         mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      erfolgt vor Ausreise

Charakter:                liebevoll, sehr gutmütig

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Der gutmütige Max wurde auf der Straße gefunden, völlig zerrissen. Wahrscheinlich stammten seine Wunden von anderen Hunden, denen er schutzlos ausgeliefert war. Das Ergebnis der Erbarmungslosigkeit von Menschen, die ihn einfach weggeschickt haben.

Doch der Rüde hatte das Glück, einer Tierschützerin über den Weg zu laufen, die ihn aufnahm und seine Verletzungen versorgte.

Trotz der schlechten Erfahrungen mit anderen Straßenhunden zeigt sich Max mit anderen Rüden und Hündinnen gut verträglich. Er ist ein wundervoller, lieber Schatz. Die inneren und äußeren Wunden, die ihm zugefügt wurden, sind vergeben und vergessen, wenn man ihn so sieht.

Wir suchen nun Menschen, die ihm das zurückgeben, was er selbst jeden Tag bereit ist zu geben: Liebe, Geborgenheit, Treue und Freundschaft ein Leben lang.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62a5f5f8fb4c03001acc9b52

Max3
Max3

press to zoom
Max1
Max1

press to zoom
Max2
Max2

press to zoom
1/5