Duca 1.jpg

Name:                     Duca

 

Rasse:                     Schäferhund-Mischling

Geschlecht:            männlich

Geboren:                01.02.2021

Größe:                     mittelgroß, ca. 55 cm

Verträglichkeit:      mit Hündinnen, keine Rüden und keine Katzen

Charakter:              aktiv

Mittelmeercheck:   wird vor Ausreise getestet

Aufenthaltsort:       Italien

Geschichte:

Duca stammt aus einem Wurf einer wunderschönen Schäferhündin, die wir bereits im Sommer 2021 erfolgreich vermitteln konnten. Der junge Rüde war schon in Italien vermittelt, kam aber wieder zu unserer Partnerin Alba zurück, da der Besitzer umgezogen ist und den Hund nicht mitnehmen konnte.

Wir sind ja schon dankbar, dass Duca nicht, wie leider so oft in Italien, einfach zurückgelassen wurde.

Nun suchen wir händeringend auch für ihn ein tolles Zuhause, wo er nie wieder abgegeben und im Stich gelassen wird.

Duca hat nichts gelernt, man muss bei ihm ganz von vorne anfangen. Aber Duca ist intelligent und noch so jung, dass er sicher alles schnell erlernen wird, was „Hund“ so wissen muss.

Haben Sie Interesse, ihm alles beizubringen und ihm immer zur Seite zu stehen?

Dann melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Sandra Schaub
Mobil: 0174 7989030
Mail: tsv-s.schaub@t-online.de

 

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Duca&pet=61a4df7408d308001a937a32&species=dog