Beatrix (1).jpg

Name:                     Beatrix

                                

Rasse:                     Mischling

geboren:                  ca. 11/2020

Geschlecht:             weiblich            

Größe:                     ca. 40 cm im Wachstum

Gewicht:                  ca. 12 kg im Wachstum

Verträglichkeit:         verträglich mit Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:     erfolgt bei Ausreise

Charakter:                fügsam, unterwürfig

Aufenthaltsort:          Italien, Sermoneta

Geschichte: 

Beatrix´ Geschichte ist schnell erzählt. Die junge Hündin streunte einige Zeit, nachdem sie von ihren Besitzern ausgesetzt wurde, um die Häuser. Daraufhin wurde sie von Tierschützern auf eine Pflegestelle gebracht. Dort zeigt sich die kleine Hündin als verträglich und fügsam und wartet nun auf ihr Für-immer-Zuhause.

 

Möchten Sie Beatrix zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann?

 

Dann melden Sie sich bitte bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte den folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Beatrix&pet=608c0a227b52e50015693d96&species=dog

Beatrix (3).jpg
Beatrix (2).jpg
Beatrix (4).jpg