Name:                 Lucilla (w), Melinda (w), Ovetto (m), Roosevelt (m)

Rasse:                 Mischlinge

geboren:              ca. 02/2021

Geschlecht:         weiblich (kastriert) und männlich (noch nicht kastriert)

Schulterhöhe:      noch im Wachstum

Verträglichkeit:    mit Artgenossen

Mittelmeercheck: noch zu jung

Charakter:           schüchtern, welpentypisch verspielt

Aufenthaltsort:     Italien, Calvi de´ll Umbria

Dieses bezaubernde Geschwister-Quartett wartet immer noch auf ein liebevolles Zuhause. Auf der Pflegestelle in Italien bekommen sie leider nicht die nötige Ansprache und Aufmerksamkeit, die ein Hundekind braucht. Der Pflegemama fehlt einfach die nötige Zeit, sich mit jedem einzelnen Tier eingehend zu beschäftigen. Daher sind die Welpen noch etwas schüchtern und zurückhaltend.

Wir wünschen uns für die süße Rasselbande tolle Familien, die sich bewusst sind, was es heißt einen Welpen großzuziehen. Die ihm die nötige Zeit gibt sich einzugewöhnen und nicht schon nach wenigen Tagen „die Flinte ins Korn wirft“, wenn es mal „nicht so läuft wie gewünscht“. Eine Rundum-Betreuung im ersten Jahr setzen wir voraus.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, melden Sie sich gerne bei der zuständigen Ansprechpartnerin:

Dagmar Bevington
Mail: dagmar.sielaff@gmx.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Für Lucilla: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Lucilla&pet=615878ec97726b0019001ac0&species=dog

Für Melinda: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Melinda&pet=6158795497726b0019001ac9&species=dog

Für Ovetto: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Ovetto&pet=615879b197726b0019001adf&species=dog

Für Roosevelt: https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Roosevelt&pet=61587a1097726b0019001aec&species=dog