Trekking 5-1.jpg

Name:      Treckking

 

Rasse:                         Mischling

Alter:                            ca. 10/2020

Geschlecht:                  männlich, kastriert            

Größe:                         ca. 55 cm, im Wachstum

Gewicht:                      ca. 25 kg, muss noch zunehmen

Verträglichkeit:             Hündinnen, Rüden und Katzen

Mittelmeercheck:          erfolgt bei Ausreise

Charakter:                    gelehrig, gesellig,verspielt,zuverlässig ,lieb   

Aufenthaltsort:             Italien, Sermoneta auf einer Pflegestelle

Geschichte:

Trekking wurde bei der extremen Hitze auf den Straßen Sermonetas gefunden. Er war auf der Suche nach seinen Menschen, die ihn schmählich ausgesetzt haben. Der Jungrüde war zu diesem Zeitpunkt völlig verzweifelt und erschüttert.

Er lebt zurzeit auf einer Pflegestelle in Italien und zeigt sich dort als intelligenter, menschenbezogener und liebevoller Rüde, der keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen hat.

 

Für Trekking suchen wir Menschen die Lust haben diesem jungen Rüden viel beizubringen und ihn zu fördern.

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Trekking&pet=611913a10d4f18001a3cece8&species=dog

Trekking 2-1.jpg
Trekking 1-1.jpg