Pepe 1.jpg

Name:                      Pepe

 

Rasse:                      Mischling

geboren:                   ca. 04/2021

Geschlecht:              männlich, kastriert

Schulterhöhe:           ca. 42 cm, im Wachstum

Verträglichkeit:         Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck:      zu jung

Charakter:                etwas schüchtern, lieb, folgsam

Aufenthaltsort:          Italien

Geschichte:

Unser Pepe wurde auf der Straße ausgesetzt und von Tierschützern aufgenommen. Er lebt derzeit mit mehreren Hunden in einem Hinterhof. Anfangs ist Pepe etwas schüchtern und unsicher. Er sucht dringend liebe Menschen, die er ein Leben lang begleiten darf, die Lust haben ihm viel beizubringen und viele Abenteuer mit ihm erleben möchten.

 

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Michaela Schmidt
Mobil: 0173 293 88 02
Email: michaelaschmidt@gmx.com

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?name=Pepe&pet=617fec5cc1390900193b420f&species=dog

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom