Nitro.1.jpg

Name:                      Nitro

 

Rasse:                    Labrador- Mischling

geboren:                   01.02.2022

Geschlecht:              männlich

Schulterhöhe:           ca. 40 cm

Verträglichkeit:         mit Argenossen

Mittelmeercheck:     zu jung

Charakter:                welpentypisch verspielt

Aufenthaltsort:          02943 Boxberg

Geschichte:

Nitro, männlich, ca. 40 cm, ca. 12 kg, Labrador-Mischling, geboren am 01.02.2022, ist ein aufgeweckter und liebenswerter Junghund. Er liebt seine Pflegefamilie über alles und ist sehr anhänglich. Er folgt seinen Menschen auf Schritt und Tritt. Er ist wunderschön mit kurzem, schwarzen und glänzenden Fell. In seiner Ahnenreihe hat bestimmt mal ein toller Labrador mitgemischt. Sein unkomplizierter und sanftmütiger Charakter zeugt davon. Natürlich ist Nitro altersentsprechend verspielt und benötigt noch viel Zeit und muss noch ganz viel lernen, aber er bringt dafür auch die besten Voraussetzungen mit.

Daher suchen wir für Klein-Nitro ein schönes zu Hause mit viel Zeit, um dem kleinen Helden das Leben in einer Familie zu zeigen und eine liebevolle Erziehung angedeihen zu lassen.

 

Bei Interesse melden Sie sich gerne bei Nitros Pflegemama:

 

 

Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113
Email: schimmang@t-online.de

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62b486f1fb4c03001aefa4e6

Nitro.2.jpg
Nitro.4.jpg
Nitro.3.jpg