top of page

Name:                   Marlin

 

Rasse:                   Mischling

geboren:                11.05.2022

Geschlecht:           männlich, kastriert

Schulterhöhe:        ca. 43 cm, im Wachstum

Verträglichkeit:       mit Artgenossen und Katzen

Mittelmeercheck:   negativ

Charakter:              anhänglich, schmusebedürftig

Aufenthaltsort:       76887 Oberhausen

Geschichte:

Einer von über 6.000 Hunden… Das ist Marlin, der aus der bekannten Smeura in Rumänien stammt, die als größtes Tierheim der Welt gilt.

Marlin hatte das große Glück, ein Ausreiseticket nach Deutschland zu bekommen. Das ist bei so vielen Hunden wie ein 6er im Lotto. Der junge Rüde ist nun seit 19.01.23 in der Südpfalz auf Pflegestelle und lernt dort ein Leben außerhalb der Zwingeranlagen kennen.

Dafür, dass er noch überhaupt nichts kannte, meistert er das schon ganz gut. Er vertraut seinem Pflegefrauchen, wenn ihm etwas unheimlich ist. (und am Anfang war alles sehr gruselig.) Er lauscht den Vögeln, vorbeifahrenden Autos, alles ist neu für ihn. Natürlich muss Marlin noch alles von Grund auf lernen. Aber er ist ein Rohdiamant und versteht auch schnell.

Wir wünschen uns für den lieben Hundebub eine tolle Familie, der bewusst ist, was es heißt einen Junghund zu erziehen. Marlin kann noch nicht alleine bleiben. Auch das muss geübt werden. Mit den Katzen im Haus kommt er gut klar.

 

Wenn Sie Marlin gerne kennenlernen möchten, wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:

 

Britta Schulzeck
Mobil: 0171 6194363
Mail: jeanbritt@t-online.de

 

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=63c98011c911b1001929b700

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
bottom of page