Lillo 4.jpg

Name:                   Lillo

 

Rasse:                   Deutscher Schäferhund-Collie-Mischling

Geschlecht:           männlich, kastriert

Geboren:               ca. 04/2020

Schulterhöhe:        ca. 55 cm

Gewicht:                ca. 27 kg

Charakter:             gesellig, verspielt, mit allen fröhlich, liebevoll, sehr nett

Mittelmeercheck:   erfolgt vor Ausreise

Aufenthaltsort:       Italien, Sermoneta

Geschichte:

Lillo ist ein geselliger, liebevoller und verspielter junger Kerl. Allerdings musste er schon so einiges durchmachen. Bereits mit 5 Monaten kam er in einen illegalen Zwinger. Die Tierschützerinnen in Italien hatten dies mitbekommen und waren seitdem bemüht, den armen Kerl aus diesem zu befreien. Nun ist dies geglückt und Lillo hatte sogar das Glück, dass er direkt auf einer Pflegestelle untergebracht werden konnte. Zum endgültigen Happy End fehlt nun nur noch eine Adoption und ein tolles Plätzchen, wo Lillo endlich sorgenfrei aufwachsen darf und geliebt wird.

 

Sind Sie vielleicht diese Familie, die den „kleinen“ Lillo direkt ins Herz geschlossen hat?

 

Dann melden Sie sich bei der Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck
Tel.: 06357 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom